top of page

12 Monate Auszeit – für die Story eines neuen Lebens!


Warum ich mir 12 Monate Office-Auszeit gönne? Weil es darum geht, die Geschichte eines neuen Lebens zu schreiben: Ich erwarte Nachwuchs. Daher bin ich dieses Jahr nur noch limitiert im Einsatz. Ab Juni 2018 werde ich in Elternzeit gehen – und dann voraussichtlich erst wieder ab Mitte 2019 in Sachen Text im Büro sein.

Diese Nachricht wollte ich Euch heute gerne persönlich mitteilen. Denn bei aller Freude über den Familienzuwachs schreibe ich diese Zeilen auch mit einem weinenden Auge. Die Arbeit als Texterin und die Zusammenarbeit mit meinen Kunden hat mir immer superviel Spaß gemacht. Es gehört schon etwas dazu, jetzt loszulassen. Ganz ehrlich.

Aber in jedem Fall werde ich mich, sobald es 2019 wieder losgeht, zurückmelden, damit Ihr bescheid wisst, wann es mit Texten aus meiner Feder weitergehen kann.

Ach ja: Und solltet Ihr mal eine Empfehlung oder einen anderen guten Tipp brauchen, schreibt mir gerne Eure Nachricht an text@janahedrich.de. Die wird natürlich auch weiterhin abgerufen.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute auch weiterhin – genießt die Zeit!

Eure Jana

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
bottom of page