top of page

Und da waren's plötzlich zwei: Zuwachs im Team der Texterinnen!


Mitten im fünften Jahr meiner Selbstständigkeit als Texterin fange ich plötzlich an doppelt zu sehen. Und ich reibe mir kräftig die Augen. Und ich stelle fest: Das ist gar keine Illusion. Das ist Julia! Und da waren's plötzlich zwei...

Julia ist eine kluge Texterin und für mich ein wahrgewordener Traum. Denn seit Kurzem unterstützt sie mich mit ihren tollen Textideen direkt im Büro in der Grindelallee.

Die studierte Germanistin hat mich schon in der Vergangenheit als Fan gewonnen. Damals als freie Texterin. Denn seit Anfang 2016 kam sie immer wieder mal dazu, wenn es mehr zu tun gab als 10 Finger tippen können. Und da das immer großartig war, traf es sich gut, dass Julia Lust auf mehr hatte. Denn so kam eins zum anderen – und Julia fest in die JH Textagentur. Match!

Ich freue mich riesig, dass du da bist, Julia. Es macht großen Spaß mit dir und freue mich sehr auf alles, was wir zusammen noch auf die Beine stellen werden.

Auf das Team der Texterinnen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
bottom of page