top of page

Auf ein Neues: Alles Gute, Gesundheit und allzeit gutes Gelingen!


Es ist Montagmorgen. Und irgendwie fühlt sich der Jahresbeginn auch so an. Wie ein Montag. Alles neu. Alles neu sortieren. Aufarbeiten. Wegschaffen. Beantworten. Beginnen. Anschieben. Drauflosmachen. Und los geht's!


Beste Kunden – so macht's einfach Spaß

Ich für meinen Teil freue mich darauf. Auf 2017. Und alles, was das neue Jahr bereithält. Besonders dankbar bin ich, dass ich das neue Jahr mit wirklich tollen Kunden starten darf, die spannende Projekte bereithalten, an denen ich immer wieder wachse. Kunden, die gute Text-Arbeit zu schätzen wissen und mir auch das Gefühl vermitteln. Kunden, die Spaß machen und damit meinen Job um so vieles besser. Danke dafür.


Die Office-Buddys – meine Büro-Clique

Außerdem bestreite ich 2017 den ersten Jahresauftakt in meiner neuen Bürogemeinschaft bei den Office Buddys in der Grindelallee in Hamburg. Diese Medien-Clique ist eine echt starke Truppe. Tolle Typen. Coole Charaktere. Und noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam tätig zu werden. Ich freue mich wahnsinnig, Teil dessen zu sein.


Starke Kollegen und Freunde

Dieses Jahr im Boot sind auch wieder meine geschätzten Netzwerk-Partnerinnen und -Partner, die mich immer wieder bei beruflich-kreativen Herausforderungen unterstützen. Zum Beispiel Marta – wir haben uns 2015 auf dem Hof meines ehemaligen Büros im Beerenweg in Hamburg kennengelernt und schnell festgestellt, dass wir beide uns zusammentun wollen. Wie cool ist das. Oder Martin, seines Zeichens Grafik-Designer, Kinderbuch-Illustrator und Herausgeber des Foto-Magazins WIRT. Jede Woche pflegen wir unsere "Doraden-Dienstag"-Routine, treffen uns zum Lunch und tauschen uns aus zu neuen Projekten und spannenden Ideen. Weiter so!


Auf nach vorne

Nachdem 2016 für mich persönlich ein doch recht turbulentes Jahr mit Tälern, Steinen, Stürmen, aber natürlich auch Schönem gewesen ist, freue ich mich umso mehr auf all die guten Menschen und Aufgaben, die mir im neuen Jahr begegnen werden. Und weiß schon jetzt, dass es die gibt.


Also, ihr lieben, lasst es uns gemeinsam rocken: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2017 mit Gesundheit und jeder Menge großartigen Erlebnissen!


Eure Jana

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
bottom of page