Werbetexterin Jana Hedrich unterstützt bei Vermarktung eines neuen Energy Drinks: MILLIONADE!
Die Vermarktung eines neuen Produktes erfordert Maßnahmen auf allen Kanälen. Doch was es auch ist: Ein guter Werbetext ist immer ausschlaggebend. Schön, dass die Gründer von MILLIONADE Premium Energy Drink sich für hochwertige Werbetexte von Jana Hedrich entschieden haben!
Zum Hintergrund: Gründer und Geschäftsführer Eugen Feist und Aleksandr Antonov wollen mit dem hochwertigen Energy Drink MILLIONADE einen Trend etablieren: Das Getränk steht für puren Luxus und Lifestyle – abgefüllt in 0,25 l Dosen. Doch nicht nur der einzigartige Geschmack steht für glamourösen Hochgenuss, sondern auch das edle Dosendesign. Und der Slogan: Find your diamond. Das nehmen die Geschäftsführer wörtlich. Als ganz besonderes Extra gibt es nämlich mit jeder 2000sten Dose die Chance auf einen echten Diamanten im Wert von 350 Euro. Der glückliche Finder erhält in dem Fall ein Qualitätszertifikat, welches die Echtheit sowie den fairen Abbau bestätigt. Die versteckten Diamanten sorgen nicht nur für ultimatives Glücksgefühl in langen Nächten, sondern sind auch ideale Absatz-Beschleuniger. Geschickt!
In Zukunft finden Feintrinker den Premium-Drink in Bars, Clubs und anderen gastronomischen Einrichtungen.
Als freie Texterin habe ich das junge Unternehmen bei der Betextung der Homepage www.millionade.de sowie beim Salesfolder Text an Partner-Gastronomen unterstützt. Denn wenn diese MILLIONADE in Ihr Sortiment aufnehmen, gibt es attraktive Werbemittel wie Kühlschränke, Gläser, Leuchtwerbung und Displays. Aber auch mit abgefahrenen Promo-Touren trumpft das Unternehmen. Anzeigen in Lifestyle-Magazinen wie COSMOPOLITAN und VOGUE sollen MILLIONADE darüber hinaus bekannt machen. Im Ergebnis heißt das: MILLIONADE wird groß. Werde ein Teil davon!
Demnächst wird es auf Fachportalen ein exklusives Interview der beiden Geschäftsführer geben. Mit textlicher Unterstützung von der freien Werbetexterin Jana Hedrich.
Hoch die Dosen!