Das war das Werbetext-Quartal 1/14: Eingrooven für Auslese!


Schon etwas länger liegt der letzte Blog-Beitrag zurück. Umso mehr hat sich in letzter Zeit angesammelt. Was alles passiert ist:

  • Ich habe mein neues Büro bezogen – und bin glücklich! In Altona teile ich mir mit eineigen Kollegen eine große, helle Loft-Fläche: ideale Voraussetzungen für eine fruchtbare Arbeit.

  • Ich habe impulse Medien einige Besuche abgestattet und durfte bei der Titel-Findung fürs Cover der Ausgabe 05/14 behilflich sein. In der Mai-Ausgabe dreht sich alles um cleveres Zeitmanagement und wie Unternehmer wieder Zeit für Lebensqualität finden.

  • Außerdem habe ich diverse Homepages mit Werbetext ausstatten dürfen. Thematisch ging es dabei heiß her bei einem Winterhuder Lingerie-Geschäft, blumig zur Sache bei einem großen Blumen-Onlineshop in Ostfriesland und um kunterbuntes Vergnügen bei einem neuen Fashion-Shop.

  • Aktuell verbringe ich meine Zeit mit der Konzeption eines neues Energy-Produktes, dass den Lifestyle bereichert und die Power steigert: Wording und Ansprache.

Und ganz nebenbei freue ich mich stetig über einflatternde Anfragen auf kleinere und größere Textereien. Oh ja, Werbetext never ends!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen