top of page

Neues Büro: Werbetexterin Jana Hedrich zieht um!


Neues Jahr, neuer Platz. Oder: Mehr Raum für Werbetexter! Oder ganz einfach: So lässt es sich texten. Die Renovierungsarbeiten laufen und die Vorfreude steigt. Ab dem 1. Februar 2014 ziehe ich in das neue Loft-Büro in Hamburg-Altona!

Vorfreude: neues Büro in Hamburg-Altona Ein Werbetexter braucht nicht viel zum Arbeiten. Einen Tisch. Einen Computer. Ein Satz Papier. Und einen Stift. Aaaaber: Auch das Drumherum sollte stimmen. Denn nur, wenn man sich wohl fühlt in seiner Umgebung, haben die Ideen freien Lauf. Ich darf froh und stolz verkünden, dass dem bald nichts mehr im Wege steht.

Es wird ein Gemeinschaftsbüro in Hamburg-Altona. Großflächig, lichtdurchflutet und Küchenzeile inklusive. Man könnte sagen: geradezu traumhaft! Zwar ähnelt der Raum momentan noch einer Baustelle, doch ist das nur noch eine Frage der Zeit. Nachher-Bilder folgen…

Ich freue mich schon arg darauf, von bald an aus der neuen Zentrale heraus texten zu können.

Und bis es so weit ist, liefere ich Wohnzimmer-Texte mit Welt-Niveau!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
bottom of page